STALL

Da unserer früherer Standort Mühlleiten zu klein wurde, zog die Ponybande nach einigen Renovierungsarbeiten 2011 in Großhofen ein. Unser Stall verfügt nun über 15 Boxen, teilweise mit Paddocks, 2 Offenställe, 5ha Koppeln, Roundpen, eine kleine Reithalle, einen 20x40m Reitplatz und für Mounted Games oder Springen einen 100x40m Wiesenreitplatz.

Für unsere Gäste stehen ein beheiztes Stüberl und ein netter Außensitzbereich zur Verfügung.

Kinder stehen bei uns im Vordergrund! Kinder ab ca. 3 Jahren können schon das Reiten erlernen. Ponys in verschiedenen Größen decken alle Kinder ab! Ob für einen Spaziergang, Reitstunden, Kutschenfahrten, Ausritte, Kindergeburtstage oder Ponymiete für Feste, all das ist bei uns möglich.

Der spielerische Zugang zum Pony/Pferd liegt uns sehr am Herzen. Kinder haben in der heutigen Zeit schon mehr als genug Stress – bei uns sollen sie einen Ausgleich zum Alltag und Spaß haben.

Pony pflegen, satteln und zur Koppel führen gehören bei uns genauso dazu wie das Reiten!

Wir freuen uns über Deinen Besuch bei der Ponybande!